Geilings Bräu

_KAY0310_sw

Geilings Bräu gibt es derzeit in 0,5L Bügelflaschen und 10, 30 und 50L Kegs. Auch die passenden Zapfanlagen, Gläser oder Bierzeltgarnituren gibt es dazu. Das Sortiment reicht von der Tischzapfanlage bis hin zur großen Zapfanlage. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos und Preise.

Klicken Sie hier und senden Sie uns eine E-Mail mit dem passenden Betreff und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Gründung und Ausbildung

P1100678

Johannes Lehmbrock, Geschäftsführer, Gründer und Entwickler von Geilings Bräu ist im Familienbetrieb der Eltern tätig. Dort hat er die Möglichkeit zwei Berufe gleichzeitig auszuführen und die Geilings Bräu weiter zu entwickeln. Nach seiner Lehre zum Brauer und Mälzer studierte er EBP (Betriebswirtschaft) in Münster und England. Um die Feinheiten des Bier brauens zu lernen besuchte er die Braumeisterschule Doemens in München und wurde zum besten Braumeister Bayerns.

Um seine Ausbildung und die Geilings Bräu miteinander kombinieren zu können, arbeitet die Geilings Bräu GmbH mit einer Hausbrauerei aus dem benachbarten Duisburg zusammen. Mit dem Rezept aus dem Kellergewölbe kann Johannes sein Bier in der Brauerei brauen und abfüllen. Auf Grund der steigenden Nachfrage nach Flaschenbier arbeitet er nun auch mit einer Brauerei aus Detmold zusammen. Die dortige Abfüllanlage erleichtert die Arbeit ungemein.

Ein Blick in die Zukunft

_KAY0528_sw

Die Bauvoranfrage wurde bereits positiv beantwortet und mit ein bisschen Glück kann man die Brauerei Mitte/Ende 2017 besuchen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck und einen ganzer Hand von Ingenieuren an der Umsetzung und Realisierung der einen Brauerei auf dem Geilings Hof.